Freitag, 15. Mai 2015

Die Patareflexion

Mit diesem Post eröffne ich nun eine neue Kategorie in der rechten Sparte. Nebst den reflexiven Anteilen in den Beiträgen hier auf dieser Seite, welche sich teils auf andere, teils aber auch auf meine Arbeit stützen, versuche ich mit der Patareflexion eine neutralere objektivere Sicht auf meine Arbeit mit einem anderen Ich zu werfen.

Dazu werde ich anhand von Gruppierungen der Projekte, Unterkategorisierungen, Überschneidungen und weiteren Bezügen diese Beiträge stets erweitern und erneuern.

Meines Erachtens ist ein reflexiver Prozess nie abgeschlossen, doch die zeitliche Komponente hilft mir. Deshalb werden die Arbeiten mit der Reflexion über den Abgabetermin hinaus weiter wachsen.

Den Status quo meines eigenen reflexiven Teiles wird zu der Patareflexion das Doing Nothing Festival sein, wo ich die Masterarbeit präsentieren werde und auf Wunsch der Besucher diskursiv auf meine Arbeit eingehen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen