Freitag, 15. Mai 2015

Mit Nichtstun zum Burnout

Die Arbeit am Nichtstun spitzt sich zu einer Überdosis an Arbeiten zu Nichtstun. So schwer wie nichts zu tun, so schwer ist auch die Arbeit am Nichtstun.

Auf dem Pfad der Aporie häufen sich in meinen Untersuchungsfelder die Arbeiten. Alles betreten, doch nichts erforscht. Ich probiere mit dem Feldstecher die Oberflächen zu erkennen. Doch für die Tiefe bleibt keine Zeit. Dies macht auch wenig Sinn, weil die Sache selbst in sich zusammenfallen kann. Ich empfehle die Vogelperspektive.

Die erste Page zu diesem Archiv, welches ich kreieren wollte, nannte ich vor drei Monaten:
mockupnothing.wordpress.com
Nun ist es der Prototyp vom Prototyp. Danach folgte eine weitere Seite, wo ich alles wieder gelöscht hatte:
notnothingno.wordpress.com

Nun bin ich an einer anderen Seite, wo ich hoffe, nicht wieder alles zu löschen. Die Veröffentlichung wird hier folgen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen